Weckmänner♥ sind lecker, doch leider gibt es sie nur zu St. Martin! Wie zeigen euch, wie ihr sie zu allen Jahreszeiten backen und genießen könnt. Viel Spaß beim Backen!!!!! (...)
Die sind Sesamstangen, ein Rezept von meiner Tante sie sind nicht schwer zuzubereiten. Sie dauern ungefähr 45 minuten und sind etwa für 8 10 Personen gedacht. Es schmeckt sehr lecker (...)
Zur Fussball Weltmeisterschaft 2010 habe ich dieses Zakumi Maskottchen gebastelt. Ich hoffe, dass ich diese Anleitung verständlich beschrieben habe, da (...)
Aus Filzstoff kann man Babyschuhe selbernähen. Das Modell ist wirklich sehr einfach und in kurzer Zeit gemacht. Für kleine Füße und schon größere :D (...)
Mein USB Stick war sehr einfach und ziemlich unansehlich.Funktioniert hat er perfekt, nur das Auge arbeitet schließlich auch mit, wie es beim Essen auch mitißt. (...)
Kürbissfratzen sind gerade zur Halloweenzeit schöne Deko. Doch nicht jeder Kürbis muss die Leute angrinsen. Hier mal eine etwas andere Kürbisschnitzerei, die als Deko für die (...)
Am Abend zuvor gab's bei uns Wurstsalat und vom Rest habe ich mir den Tag darauf ein klassisches Restessen gemacht. Wie üblich hat gerade diese wild zusammengewürfelte Kombination (...)